Wir sind für dich telefonisch erreichbar unter 0991 / 280 693 79!

WERKSTATT

Leidenschaft für’s Fahrrad - das ist unser Antrieb!

Seit fast 20 Jahren betreiben wir eine Fahrradwerkstatt.  Wir kennen Fahrräder nicht nur von Reparaturen und Verkauf, nein, wir sind auch ambitionierte Fahrradfahrer, vertraut mit
Rennrädern, Mountain- und E-Bikes.


Ob online oder stationär gekauft, jedes Fahrrad ist uns willkommen. Wir sind unter anderem Service Partner für mehrere Online-Shops.  Also Traumbike online bestellen, zu uns schicken lassen, wir nehmen es entgegen, kontrollieren auf Lieferschäden und montieren es für Dich. Für kommende Servicetermine
sind wir Dein Ansprechpartner.


Und ganz klar: wir reparieren Fahrräder aller Marken und jeden Alters. Wir bieten Verschleißteile-Versicherung an und rechnen bei bestehenden Verträgen mit den Versicherungen ab. 


Auch für E-Bikes bieten wir Service und Reparaturen an. Dazu stehen uns verschiedene Diagnosetools zur Verfügung. Durch regelmäßige Schulungen bei unseren Lieferanten bleiben wir hier auf dem Stand der Technik aller Motoren und Marken.



Unser Motto:

Don’t forget to ride your bike today! Für den Rest sind wir zuständig!