Wir sind für dich telefonisch erreichbar unter 0991 / 280 693 79

Über uns

Über uns

WER WIR SIND

Wir sind ein feiner, familiengeführter Bike Shop mit freier Fahrradwerkstatt mitten in Deggendorf.

Bereits seit 1995 beschäftigen wir uns mit dem Drahtesel. 

Wir kennen Bikes sowohl als leidenschaftliche Amateur-Rennfahrer als auch als enthusiastische Monteure und Verkäufer.

Der erste eigene Fahrradladen startete 2013 in Norwegen. Seit 2020 sind wir nun auch in Deutschland in diesem Geschäftsfeld tätig. Inzwischen sind wir Händler für HAIBIKE; Winora, Batavus, Electra, Diamant, Trek, Lappiere, Designio, Shimano, XLC, Bosch, Yamaha usw.

 

WAS WIR MACHEN

Wir reparieren alle Fahrräder, alle Marken inklusive E-Bikes. Dabei ist es unabhängig, wo die Fahrräder gekauft wurden. 

Wir sind Partner von fahrrad.de und übernehmen den Aufbau, Garantieabwicklung und Service für das online-Portal. D.h. bei fahrrad.de bestellen, an uns liefern lassen und von uns das Wunschbike fertig einstellen lassen.

 

WAS WIR KÖNNEN

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrungen ist uns fast kein Problem unbekannt. Neben den mechanischen Fertigkeiten verfügen wir über Diagnosetools von Bosch und Shimano und sind somit in der Lage, den E-Bikes auf die Sprünge zu helfen. 

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, nehmen an verschiedenden Schulungstools der Hersteller teil, so dass wir immer "up to date" sind.

Und natürlich ist unser Betrieb von der Niederbayrischen Handwerkskammer geprüft und zertifiziert, damit wir unser Handwerk auch ausführen dürfen.